Landsberger Allgemeine Beachparty2016

Der Burschenverein Obermeitingen lässt es dieses Wochenende wieder krachen

So sah es vor einigen Tagen noch im Festzelt bei Obermeitingen aus. Mittlerweile ist es geschmückt für die beiden großen Partys.

Dieses Wochenende trifft sich das Partyvolk aus nah und fern wieder in Obermeitingen, um bei 30 Grad und Karibikfeeling auf echtem Sand und bei heißer Musik zu feiern. Zum mittlerweile zehnten Mal stellt der Burschenverein Obermeitingen die Indoor-Beachparty im Festzelt an der Lechfelder Straße zwischen Obermeitingen und der B17 auf die Beine. Zum Auftakt legen am Freitagabend, 18. März, zwei DJs Sommer- und Partyhits der 90er-Jahre auf.

Am Samstag, 19. März, steigt dann die „klassische“ Beachparty mit DJ El Mar aus Fürth, der schon seit Jahren im Obermeitinger Partyzelt für Stimmung sorgt. Doch noch wird an allen Ecken und Enden im und rund um das Zelt gewerkelt. Am Freitagvormittag wurde es aufgestellt und mit acht Lkw-Ladungen Sand befüllt. Nun verteilen Mitglieder des Burschenvereins den Sand mit einem Radlader auf der 1500 Quadratmeter großen Fläche und bauen Bars auf. In der Mitte steht schon der hölzerne Turm für die DJs und die Lichtanlage, und bald steht davor auch die Bar, an der die Gäste mit selbstgemixten Cocktails verwöhnt werden. „Wir sind schon in Übung und liegen gut in Zeitplan“, sagt Martin Knischewski vom Burschenverein.

ANZEIGE

„Um die 20 Leute, darunter Schreiner, Zimmerer und Elektriker, sind jeden Tag beim Aufbau und den Vorbereitungen dabei.“ An den beiden Partyabenden stehen bis zu 100 Mitglieder des Burschenvereins bereit und weitere Vereine aus Obermeitingen helfen mit, dass die Beachparty wieder ein gelungenes Event wird. „Und das wird es bestimmt“, sind sich Martin Knischewski und der Burschenverein sicher.

Partywochenende in Obermeitingen

l 90er-Party „Urlaub Spezial“ mit DJ Teeno und DJ Glatze Rainer am Freitag, 18. März, Einlass und Beginn um 21 Uhr, Karten an der Abendkasse zu fünf Euro.

lBeachparty mit DJ El Mar am Samstag, 19. März, Einlass und Beginn um 21 Uhr, Karten an der Abendkasse zu acht Euro. (heide)

Einlass ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle).

...
Beachparty im Vorfrühling - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Beachparty-im-Vorfruehling-id37245072.html
...
Acht Lkw-Ladungen Sand für die Sause - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Acht-Lkw-Ladungen-Sand-fuer-die-Sause-id37263802.html